Liebe was du Tust

Freuen Sie sich auf meinen professionellen Service, den ich mit großer Leidenschaft und Kompetenz biete. Intensive Schulungen und regelmäßige Weiterbildungen für bestmöglichen Service stehen für mich und mein Team permanent auf dem Plan.

Höchstes Engagement bei jedem Kunden zu zeigen versteht sich von selbst. Genauso wie exaktes Zuhören. Denn das ist das wahre Geheimnis, um wirklich gezielt auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Mit professioneller Schnitttechnik bringe ich Ihre Vorstellungen dann in Form. Mit einer maßgeschneiderten Haarfarbe unterstreiche ich die Diamanten in Ihnen und lasse sie leuchten. Machen Sie sich ein Bild davon, was den Unterschied ausmacht, wenn Liebe zum Beruf im Spiel ist.

 

Ich freue mich auf Sie!

André Knott

 

Ich bin auf Umwegen zu meinem Traumberuf gekommen. Nach einer Ausbildung in der Chemiebranche wollte ich wieder mehr mit Menschen arbeiten und meine Kreativität ausleben. In dem wunderschönen kleinen Ort Oberdrees, bei Rheinbach, habe ich mich in einem alten Fachwerkbauernhaus mit meinem Friseursalon niedergelassen. Ich lade euch ein, in meinem Wohnzimmer zu verweilen und zu erleben, was den Unterschied ausmacht. 

Stetigen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen, trendnah und individuell möchte ich sein. Lassen Sie sich drauf ein und erleben Sie den Unterschied.

Getreu dem Motto: "Qualität ist ein Zug der immer fährt", erleben sie es bei mir NIE, dass wir mit miderwertigen Produkten hinter ihrem Rücken arbeiten. Wella, Tigi, Great Lengths sind nur ein paar Namen, die für erstklassige Qualität stehen und deren Produkten wir uns im Service bedienen. Denn nur Qualität ist auch der Schlüssel zum Erfolg.

 

Referenzen:

 

- Styling Petticoatwettbewerb Rheinbach Classics 2017

 

- Vorbereitung auf den staatlich geprüften Coloristen 2017

 

- Hochzeitsmesse "Trau dich" Düsseldorf Modenschaustyling    

  Hauptbühne

 

- Styling Petticoatwettbewerb Rheinbach Classics 2016

 

- Trainercollege (Fachtrainer) Wella 2016

 

- Modelstyling Brautmodenshow Beethovenhalle Bonn 2015

  "Verliebt, verlobt, verheiratet" - Messe

 

- Styling Petticoatwettbewerb Rheinbach Classics 2015

 

- Imagefimdreh Wella "Friseure bewegen" 2015

 

- Meistertitel im Friseurhandwerk

 

- Master of Colour

 

- Lookbook-Styling Shest Modelabel, Brühl 2015

 

- Styling Modenshau Shest Modelabel, RedouteBonn 2015

 

- Styling Fotoshooting Brautmoden Di Amore, Schloss Miel 2014

 

- Styling Platform Fashion, Modenschau der Designer: Guido Maria Kretschmer, Thomas Rath, Barbara   Schwarzer, Van Laack, Sportalm Kitzbühel, Annette Görtz, Peter O. Mahler, The Gallery Selected, Düsseldorf 2014

 

- Styling NEW FACES AWARD, Düsseldorf 2014

 

- Styling Brautmodenschau auf der Messe, Verliebt, Verlobt, Wir heirten, Beethovenhalle Bonn 2013

 

- Styling Brautmodenschau, Designerin Lucia Stenzel, Schloss Miel 2013

 

- Styling Modenschau Tanzbekleidung, Designerin Lucia Stenzel & Brautmoden Di Amore, Brühl 2011

 

- Styling Brautmodenschau, Designer Lucia Stenzel / Brautmoden DI Amore, Heimerzheim 2010

Daniela Daufenbach

 

Seit 15 Jahren arbeite ich als Friseurin. Nachdem ich in meiner Kindheit meinen Puppen und Barbies die Haare geschnitten habe, war es an der Zeit, meinen Kind- heitstraum umzusetzen. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, mit diesem tollen Beruf willst du alt werden. Getreu dem Motto: "Wenn Du liebst, was Du tust, wirst Du nie wieder in Deinem Leben arbeiten." (Konfuzius)

Es ist wunderbar, wenn wir Dinge tun dürfen, die wir lieben. Es gibt nichts Schöneres, als der eigenen Berufung nachgehen zu können. Täglich das tun, was Spaß macht, den ganzen Tag über Beschäftigungen nachgehen, die uns Freude machen.

Das nennt man wohl Erfüllung. 

Bei André habe ich es kennen gelernt, dass mach auch bei der Arbeit viel lachen kann, Freunde treffen kann und die unterschiedlichsten Menschen kennen lert, was einen im Leben an Erfahrungen reicher macht. Mit diesem Wissen, Kreativität und Mut zum Neuen stehe ich für Sie kompetent als Friseurin zur Seite.

Can Tinas

 

Auch ich bin einer dieser Menschen, die André in seinen Bann gezogen hat. Auf der Suche nach einer neuen Perspektive hat er mich mit auf seinen unaufhaltsamen Zug aufgenommen. Durch meine Ausbildung bei ihm, bin ich nun fester Bestandteil in seinem Team und nach seiner Aussage, dort auch nicht mehr wegzudenken. Mit viel Ruhe, Geduld und Leidenschaft habe ich bei André die Ausbildung zum Friseur erfolgreich absolviert und bin auf dem Weg ein Friseur zu werden, der es versteht den Menschen typgerecht zu verändern und das Beste aus ihm heraus zu holen. Deswegen habe ich mir auch zum Ziel gesetzt, meine Misterprüfung 2017 zu absolvieren. Dem Spaß und der Freude die hier herrscht, kann und will ich mich nicht mehr entziehen und freue mich darauf, viele neue Gesichter kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Anna Sarianidis

 

Seid August 2013 war ich auf dem Weg eine Friseurin aus Leidenschaft zu werden. Auf Umwegen habe ich bei André endlich den Salon und das Team gefunden, wo ich wieder Freude am Lernen habe und mir jeden Tag auf´s Neue wieder bewusst wird, weshalb dieser Beruf für mich der Richtige ist. Bei André habe ich die Möglichkeit mich Herausforderungen zu stellen, jeden Tag viel Neues zu erlernen und Alles ohne an mir zu zweifeln. Hier bekomme ich konstruktive Kritik aber auch Lob für meine Arbeit, was mir hilft meine Arbeitsweise zu perfektionieren. Es ist meine große Leidenschaft dem Menschen äußerlich ein perfektes Aussehen zu erarbeiten und freue mich, wenn diese dann glücklich den Salon verlassen. Ich bin stolz drauf, ein Teil des Teams "Haarscharf by André" zu sein. Als erfolgreich ausgebildete Friseurin stehe ich euch nun sowohl im kosmetischen als auch im Friseurbereich zur Verfügung. Außerdem mache ich gerade extern die Visagisten, Make-Up-Artisten unnd Meisterausbildung, um euch bei Andre mit der größtmöglichen Kompetenz zu bedienen.

Julina Euskirchen

 

Nach einem erfolgreichen Praktikum bei André, war ich die Auserwählte, die 2016 bei Haarscharf by André die Ausbildung machen darf. Haare, Make-Up und Farben sind meine Passion. Ich liebe es mit Haaren zu arbeiten und habe mich vorher schon sehr viel mit der Materie Haar auseinander gesetzt. Jetzt darf ich lernen, mein Wissen in geordenete Bahnen zu bringen und daran anzuknüpfen was ich schon kann, um es hier zu perfektionieren. Ich danke André, für die Möglichkeit die ich bekommen habe, eine Ausbildung anzutreten, wo ich nicht nur Kaffee kochen lerne und putzen kann. 

Julia Ellwart

 

Nach einer Ausbildung und Meisterprüfung ist es sehr schwer eine schöne Arbeitsstelle zu finden, auf der man selbständig, frei und kreativ arbeiten kann. Dies alles und noch viel mehr habe ich jetzt André zu verdanken. Nach meinem angefangenen Psychologiestudium habe ich gemerkt, dass mir die Friseurarbeit und die Kunden fehlen. André und ich haben zusammen die Meisterprüfung absolviert und ich wusste, dass bei ihm stetige Weiterbildung unerlässlich ist. Genau das suche ich und ich bin froh, nun endlich in einem kompetenten, modernen und sehr kreativen Team gelandet zu sein. Genau das habe ich bis jetzt immer gesucht. Seid Dezember bin ich die neue Salonleitung der Filiale Haarscharf by André 2.0 in Rheinbach und es macht mich einfach glücklich, die tolle Resonanz auf mich, der Kunden, täglich neu zu erhalten. Ich freue mich auf die netten Menschen, mit denen ich in Zukunft bei André lachen und kreativ sein kann.

Rene Weinand

 

Ich kann einfach nur Danke sagen, dass ich das erste mal erleben darf, was es heißt vollwertiges Teammitglied zu sein und geschätzt zu werden. In meinem Leben habe ich schon viel ausprobiert und viele verschiedene Dinge erlebt. Aber endlich habe ich auf meine innere Stimme gehört unnd habe mich dazu entschlossen eine Umschulung als Friseur zu beginnen, denn das ist meine wahre Berufung. Der Weg wird steinig und schwer aber mit der Hilfe von André werde ich auch diesen Schritt meistern. 2015 habe ich mit der Umschulung begonnen und bin wirklich froh in dieser tollen Familie gelandet zu sein. 2017 habe ich den Gesellenbrief als Friseur, nach einer erfolgreich bestandenen Prüfung, erhalten. Der Beruf als Friseur ist jetzt mehr als nur ein Hobby, denn mir machtes es Spaß endlich Kundenkontakt mit Kreativität zu vereinen und dabei ein Lächeln im Gesicht der zufriedenen Kunden hervorzuzaubern.

 

Larina Schütteler

 

Als Auszubildende bin ich 2017 zu André gestoßen. Wir kennen uns von diversen Seminaren der Wella und nach mehrmaligem Betriebswechsel bin ich nun hier angekommen. André hilft mir, den erfolgreichen Abschluss meiner Friseurausbildung in die Wege zu leiten. Bei ihm finde ich die Techniken und Schulung, die ich für mich brauche, hier wird Ausbildung noch groß geschrieben.  Durch seine unbändige Leidenschaft wurde ich infiziert und Zack saß ich im Boot. Durch diverse Schulungen habe ich dann mein Grundwissen erweitert und stehe euch Kunden nun  auch in Sachen Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung kompetent zur Seite. Die Präzisionsarbeit mit viel Liebe zum Detail und Ruhe ist genau das, was für mich die Erfüllung ist. Stetig wechselnden Aufgaben und Innovationen stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Ich bin stolz, ein Teil dieses Teams zu sein, und erfülle meine neue Perspektive mit Leidenschaft, Freundlichkeit und Einfühlvermögen. Im Sommer 2017 habe ich, dank der Unterstützung von dem gesamten Team, mit erfolg meinen Gesellenbrief als Friseurin erhalten und bin von Great Lenghts geschult worden. Mein unermütlicher Wunsch Menschen zu verändern, und der tägliche Spaß den ich hier erfhren darf, lässt mich zufrieden sagen, hier fühle ich mich wohl, hier können wir schönes zusammen schaffen.

Nadine Wosnitza

 

André kenne ich schon ganz lange, er macht mir seid Jahren schon die Haare. Im Gespräch erfuhr André, dass ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin erfolgreich auf einer renomierten Privatschule absolviert habe. Dort eignete ich mir die fachliche Kompetenz an, als Kosmetikerin tätig zu sein, sowie Behandlungen zu erstellen und durchzuführen. Andre und Ich planten schnell die Neugestaltung der Kosmetikräume um die Wellness-Zeremonien und Kosmetikbehandlungen besser anbieten zu können und eröffneten die neuen Räume, mit einem vergrößerten Angebot, Ende 2016. Ich liebe den Umgang mit Menschen und insbesondere die Arbeiten als Kosmetikerin. Massagen und Wellnesszeremonien die ganzheitlich vollzogen werden, lade ich sie ein, mit mir zusammen zu erleben. Die individuelle Pflege eines jeden Hautbildes ist so individuell wie der Fingerabdruck eines Menschen. Ich habe es mit zum Ziel gesetzt, diese Aufgabe kompetent mit meinen Kunden anzugehen und perfekt umzusetzen. Ich lade sie herzlich ein, Dienstags, Donnerstags und Freitags meine kosmetischen Anwendungen in Oberdrees zu Ihrem Aufenthalt zuzubuchen, selbstverständlich auch spontan vor Ort, fragen Sie einfach nach.

Sabrina Hündgen

(Zur Zeit in Babypause ab Mitte 2017 wieder als Friseurin bei uns tätig)

 

Es geht auch alles anders, und das durfte ich hier lernen! Auf Umwegen hat mich meine Reise in eine frische, neue und andere Welt der Friseure gebracht. Zuerst etwas skeptisch schwimme ich jetzt ganz auf der Welle von Haarscharf by André mit. Ich bin begeistert wieviel man noch lernen kann. André versteht es jeden Tag Neues, Innovatives und Altes geschickt zu kombinieren, so dass für mich endlich der Beruf wieder Spaß macht. Mit viel Liebe zum Detail und einer offenen, herzlichen Art bin ich als Friseurin seid November 2014 in das Team von André gekommen und erfahre jeden Tag, wie schön unser Beruf doch ist. Weiterbildungen und stetige Innovationen stehen auf der Tagesordnung, was meinem Wissensdrang entgegen kommt. Ich freue mich endlich beruflich "angekommen" zu sein möchte auch Sie gerne mit meinen Kreationen begeistern.

Susanne Perleberg

(Zur Zeit in Babypause ab Mitte 2017 wieder als Nageldesignerin bei uns tätig)

 

Das Hobby zum Beruf machen? Davon träumt doch jeder... . Dank André habe ich nun die Möglichkeit bekommen, meinen Traum vom selbständigen und kretiven Arbeiten als Nageldesignerin zu verwirklichen. Seid vielen Jahren bin ich mit diesem Traumberuf verbunden und gestalte nicht nur natürliche French-Nails für eine gepflegte Hand sondern erarbeite mit ihnen zusammen in Absprache einzigartige Fingernägel im Freihanddesign, Camouflage, Stempeltechniken und vielem mehr. Desweiteren bin ich auch in vielen weiteren Teilbereichen bei ihm ein wichtiger Bestandteil. Von Wimpernwelle bis Make-up lasse ich meine Qualitäten in seinen Salon einfließen und helfe ihm dabei, eine weitere Lücke zu schließen und ihnen die Möglichkeit zu geben, kostbare Zeit zu sparen indem sie Termine kombinieren. Ich freue mich auf ihren Besuch.

Hier finden Sie uns

Haarscharf by André

Oberdreeserstraße 37

53359 Rheinbach / Oberdrees

 

 

Haarscharf by Andre 2.0

Deinzer Platz 3

53359 Rheinbach

 

-Anfahrt hier klicken-

 

Termine nur nach Absprache:

Rufen Sie einfach an: 

 

0 22 26 / 67 46

 

sowie WhatsApp & SMS:

 

0 160 / 96 24 59 80

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

NEWS

 

JETZT NEU Oolaboo ecolorgy Haarfarben bei uns!!!

 

Kosmetik, Wellness und vieles Mehr in Oberdrees. Mehr Infos?  <<HIER KLICKEN>>

be conscious. smile bright. brush green
Wir möchten euch vorstellen: OOLABOO SUPER FOODIES DENTAL CARE!

In Zusammenarbeit mit dem Dallmann / Varzideh Dental Center haben wir natürliche, sichere und gesunde Mundpflegemittel entwickelt:
* natürliche weiße Zahnpasta
* frisches organisches Mundwasser
* Mundspray für frischen Atem

100 % vegan, frei von Fluorid, SLS, Gluten, Zucker und Parabenen und bei uns exklusiv erhältlich.

JETZT NEU ELUMEN VON GOLDWELL

Die Hochleistungs-Haarfarbe, ohne Oxidation. Für atemberaubende Farbbrillanz.

 

VORTEILE

Goldwell Elumen ist eine Haarfarbe, die das Haar von innen heraus eluminiert und so unvergleichliche, haltbare Farbergebnisse erzielt.

• Gestochen scharfe, brillante Farben
• Herausragender Glanz
• Außergewöhnliche Haltbarkeit
• Ohne Oxidation und Ammoniak
• Überzeugend gesund aussehendes Haar

 

Bis zu 76% mehr Farbinten-sität als eine oxidative permanente Haarfarbe.
Bis zu 37% mehr Glanz als eine Intensivtönung.

Unsere neue Blondierung Bondibleach von Newsha schützt & stärkt mit Malein- säure die Kittsubstanz Deiner Haare!

 

- maximale Aufhellung - bis  

  zu 7 Töne
- maximaler Schutz
- mehrfache Blondierungen am

  Tag möglich
- Reißfestigkeit & Elas-

  tizität bleiben erhalten

Salonbeispiel

 

Wella bietet euch mit System Professionals Energy Code High-End-Pflegeprodukte der Extraklasse, die eine perfekte Abstimmung auf die Farbdienstleistungen als Gesamtkonzept darstellt.

 

Erhalte auch du jetzt deinen persönlichen Energy-Code für dein Haar gratis. Sprech uns jederzeit an odere vereinbare einen Beratungstermin.